"Ein namespace kann nicht direkt enthalten Elemente wie Felder oder-Methoden" im Netz.Reflektor
Ich versuche mit diesem code für NETTO.Reflektor. Mit Reflexil, ich bin versucht zu ersetzen-code mit diesem,
if(Input.GetKeyDown(KeyCode.Keypad5)) {
int i = 0;
Character localPlayer = PlayerClient.GetLocalPlayer().controllable.GetComponent<Character>();
foreach (UnityEngine.Object obj2 in UnityEngine.Object.FindObjectsOfType(typeof(LootableObject)))
{
if (obj2 != null)
{
i++;
LootableObject loot = (LootableObject) obj2;
Debug.Log("Loot "+i+": "+loot.transform.position.ToString());
CCMotor ccmotor = localPlayer.ccmotor;
if(ccmotor != null && tpPos1 != Vector3.zero) {
ccmotor.Teleport(loot.transform.position);
Notice.Popup("", "Teleported to "+loot.name, 1.5f);
}
break;
}
}
}
Aber es gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich versuche zu kompilieren:
Line: 1 Column: 1 Error Number: CS0116 Error Message: "A namespace does not directly contain members such as fields or methods"
Dies ist die Einheit code, denke ich. Ich bin nicht so erfahren. Könnte jemand fix für mich? Oder sagen Sie mir, was zu tun ist? Danke.
InformationsquelleAutor der Frage user3204732 | 2014-01-17
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dem snippet zeigen Sie uns die scheinbar nicht direkt für den Fehler verantwortlich ist.
Dies ist, wie Sie die den Fehler VERURSACHEN können:
Wenn Sie nicht sofort sehen, was ist "außerhalb" der Klasse, dies ist möglicherweise aufgrund von falsch oder zusätzliche schließende Klammer(s)
}
.InformationsquelleAutor der Antwort G. Stoynev