Einheit C# - Kamera-zoom-script

So, bevor ich Ihnen mein problem. Ich will zunächst sagen, was ich wirklich tun.
Ich arbeite an einem klicken Sie auf verschieben/zoom-Kamera-Skript. Es gibt 3 Ebenen, die vor meiner Kamera. Nun, was ich zu tun ist, erstellen Sie ein Skript, die sagt " Die Kamera zoomt auf die Ebene, die wird geklickt. Ich machte mehrere versuche zu kommen mit einem Skript arbeiten, aber es hat nicht geklappt. Jedes mal, wenn ich über neue bugs , Fehler und was nicht. 😐
Ich habe frustriert gelöscht und die buggy script. Jetzt will ich von vorne anfangen. Ich mache es in C#

Da ich kein Fachmann bin, Kann jemand mir erklären im detail, um bekommen es zu tun?
Ich bin verwirrt, wie man mit den Flugzeugen die ich platziert. Ich will wissen, was fehlt in meinem Skript.
Hier ist ein screenshot, wie setzte ich diese Flugzeuge.

Einheit C# - Kamera-zoom-script

Bearbeiten. - Ich schaffte es, an ihm zu arbeiten. Nun brauche ich Rat, wie Ziel-die Flugzeuge, die ich vor die Kamera.

using UnityEngine;
using System.Collections;

public class CameraZoom : MonoBehaviour
{
    public int zoomLevelSelected = 0;
    public float[] ZoomLevels = new float[] { 60, 40, 20 };
    void Update()
    {
        int zoomChange = 0;
        if (Input.GetMouseButtonDown(0)) { zoomChange = +1; } //back
        else if (Input.GetMouseButtonDown(1)) { zoomChange = -1; } //forward
        if (zoomChange != 0)
        {
            zoomLevelSelected = Mathf.Clamp(zoomLevelSelected + zoomChange, 0, ZoomLevels.Length - 1);
            camera.fieldOfView = ZoomLevels[zoomLevelSelected];
        }
    }
}
  • Ein paar der Dinge. Wählen Sie die Ebenen, Physik.Raycast(Docs sollten die Grundlagen erklärt). Als Nächstes ändern Sie nicht das Sichtfeld zu vergrößern, wird mess up Ihre Ansicht. Stattdessen bewegen Sie Ihre Kamera verwandeln.position.
InformationsquelleAutor ChE | 2013-04-14
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