gewusst wie: downloaden einer Datei von url und speichern Sie in der Lage, mithilfe von unity3d in C sharp?
iam arbeitet auf unity3d-Projekt. ich brauche ein Satz von Dateien werden vom server heruntergeladen. iam mit C# für scripting. nach einer Stunde google habe ich keine Lösung gefunden wegen der schlechten Dokumentation. kann mir jemand Beispiel-code für die download-Datei von url und speichern Sie Sie in einem bestimmten Ort in unity3d?
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Unity3D verwendet die Implementierung von C# bekannt als Mono. Mono unterstützt fast alles im standard verfügbar .NET-Bibliothek. So, Wann immer Sie sich Fragen " Wie mache ich das in Unity?', Sie können immer einen Blick auf die Dokumentation .NET verfügbar bei msdn.com, das ist kein schlechter. Zu Ihrer Frage, verwenden Sie die
WebClient
Klasse:Bearbeiten
Beim Download einer image-Datei, verwenden Sie die
DownloadFile
Methode zur Verfügung gestellt vonWebClient
:Werfen Sie einen Blick auf die WWW-Funktionen in Unity 3d.
Asset-bundles wenn Sie auf der Suche zum komprimieren der Daten-Pakete.
Beachten Sie, dass einige Funktionen sind nur Bereit, nur... wie die http://www.url Funktion. Einige der Beispiele wurden bewegt, um den Abschnitt statt der scripting-Bereich sowie.
Hoffe, das hilft.
-Mark
Können Sie System.Net.WebClient herunterladen der Datei asynchron ausgeführt.
etwas wie
Fand ich ein gutes Beispiel dafür ,dass mit der unity3d hier.