Hinzufügen eines shader zu einem gameobject
Wie kann ich shader für ein Spiel-Objekt? einen shader definiert sind hier:
(ich bin versucht, das gleiche zu tun und bin mit einigen Problemen): http://answers.unity3d.com/questions/175692/getpixelsetpixels-or-stencil-eraser-brush.html
und 2 texture2D definiert, die im code geladen und durch Ressourcen.Last zugeteilt, die ein Spiel-Objekt. Wie kann ich die shader auch auf meinem game-Objekt und die Kommunikation mit den beiden Texturen?
Wie Sie sehen können, ich habe diesen code in meinem shader
_MainTex("Main Texture (rgb)", 2D) = "white" {}
_Color ("Main Color", Color) = (1,1,1,1)
_Stencil("Stencil Texture (a)", 2D) = "white" {}
wie kann ich sagen, die shader, die ist von der Textur und Stencil-Textur?
InformationsquelleAutor Alex | 2012-11-06
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Anwenden shader, müssen Sie ein material.
Können Sie ein material anlegen durch anklicken der Schaltfläche 'erstellen' in der Projekt-Ansicht.
Wenn du mit dem shader code aus dem link gegeben, der shader sollte in der shader-dropdown-Liste im Bereich "Informationen" bei der Auswahl von Materialien, unter Benutzerdefiniert.
Ändern Sie können die Haupt-textur oder der anderen Eigenschaften durch code oder im Bereich "Informationen".
Finden Sie hier:
http://docs.unity3d.com/Documentation/ScriptReference/Material.SetTexture.html
InformationsquelleAutor Soeholm