Holen Sie sich die aktuellen touch-Position jederzeit in Cocos2d for iPhone

Ich habe mit der folgenden Methode zu erkennen, Wann eine Berührung begann und was die Lage ist:

-(BOOL) ccTouchBegan:(UITouch *)touch withEvent:(UIEvent *)event{

    CGPoint touchLocation = [touch locationInView: [touch view]];
    touchLocation = [[CCDirector sharedDirector] convertToGL:touchLocation];

    touchLocation = [self convertToNodeSpace:touchLocation];

    return YES;
}

Aber ich würde auch gerne wissen, wie der aktuelle Standort jederzeit an meine Note, wenn mein finger noch auf dem Bildschirm. Wer weiß, wie? Danke.

BEARBEITEN

Ich werde dies als eine Antwort in etwas denke ich, aber das ist, was ich getan habe:

Ich hielt nur die Umwandlung einer Variablen in eine ccTime Methode definiert, die außerhalb der alle meine Methoden:

- (void)update:(ccTime)dt {
heroMoveEndLoc = [self convertToNodeSpace:heroMoveEndLoc];
}
  • Das problem das ich habe, auch mit ccTouchMoved, die ich brauche, um meine Note zu machen das Ereignis geschehen.
  • Also, Sie wollen zu generieren, die Veranstaltungen kontinuierlich, während Ihr finger ist immer noch gedrückt, die am gleichen Ort?
  • Ja, es klingt komisch, aber die nodespace tatsächlich ändert, weil eine Karte scrollt auf Ihre Berührung Lage, so dass selbst wenn Sie Ihren finger in der gleichen Stelle, die berühren wird einen anderen Ort in nodespace wenn es Schriftrollen.
  • So dann möchten Sie vielleicht zu Bearbeiten Sie Ihre Frage zum zählen der nodespace/scrolling info/code. Aus der Art, wie es jetzt formuliert ist, ist es schwer zu verstehen, wie zu helfen. EDIT, sorry, ich sehe, dass Sie das getan hat.
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