In Unity Laden einer anderen Szene, wenn der button geklickt wird auf die erste Szene
Habe ich zwei Szenen in der Einheit, die ich gerne laden-Szene 2, Wenn der button1 auf die Szene geklickt wird. Ich habe schon googeln dieses Problem,Lesen Einheit Dokumentation, sondern finde ich nur diese
Application.LoadLevel("SceneTwo");
Habe ich versucht, diese zu verwenden, aber meiner Szene zwei, nur laden, ohne mir auf die Schaltfläche auf der Ersten Szene.
Hier ist mein code Für die Erste Szene im moment
using UnityEngine;
using System.Collections;
public class first : MonoBehaviour {
//Use this for initialization
void Start () {
Application.LoadLevel("MiniGame");
}
//Update is called once per frame
void Update () {
Application.LoadLevel("MiniGame");
}
}
Habe ich verknüpfte dieses Skript mit der-Taste auf meinem Ersten Bildschirm Und "Minispiel" ist die zweite Szene.
InformationsquelleAutor Reginwaldt Led | 2015-06-21
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Schreiben public function script für die Ebene ändern. Wie im folgenden Beispiel.
Auch können Sie sehen, Einheit Szenenauswahl-tutorial
InformationsquelleAutor Valar Morghulis
Application.LoadLevel (level);
ist veraltet.Verwenden könnte
SceneManager.LoadScene()
statt.InformationsquelleAutor Ziyang Yu
Ist das völlig falsche Verwendung des - Anwendung.LoadLevel () - Funktionalität. Aber das ist nicht das einzige problem hier. Start() in Unity scripting wird einmal aufgerufen, an der Erstellung des Objekts, die dieses Skript zugeordnet ist. Update() aufgerufen wird jedes frame, was bedeutet, dass du gerade jetzt fragst Einheit zum laden der 2. Ebene von Euch tausend mal, bis es "stürzt ab", nehme ich an.
Um dieses Problem zu beheben-Funktionalität erstellen Sie ein anklickbares Objekt, durch das anbringen dieses Skript auf das Objekt, das Sie möchten, klicken Sie auf
Und natürlich müssen Sie einen Beschleuniger, um das Objekt, das Sie versuchen, klicken Sie auf
haben Sie fügen Sie einen collider auf das Objekt? Wenn Sie möchten, aktualisieren Sie bitte Ihre Frage mit mehr details über, was Sie versuchen zu erreichen.
InformationsquelleAutor Billatron