Kann ich entwickle eine Android-Anwendung, die nur mithilfe von LIBGDX, ohne viel wissen über die Komponenten des Android-OS?

Ich Plane, mir ein Spiel zu entwickeln für den Android-Markt, und während ich bin sehr erfahren mit Java-und desktop-gaming, ich habe fast keine Erfahrung mit Android. Ich hörte von LibGDX, die würden einfach lassen Sie mich vertreiben, mein Spiel auf Android mit fast keine zusätzliche Anstrengung über Codierung das eigentliche Spiel als würde ich ein desktop-Spiel.

Diese scheint fast zu gut um wahr zu sein, kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Nachteile mit LibGDX, dass ich bin bewusst (vielleicht auch fehlerhaft, erschwert den Prozess, oder etwas), bevor ich mein Projekt?

Dank.

  • Das ist viel zu offenem Ende, eine Frage zu beantworten konstruktiv. libgdx Möglichkeit zur Entwicklung von cross-Plattform und in den games, weil Sie neigen dazu, sich nicht auf native Komponenten, die gut funktionieren wird. Es ist ein framework, genau wie all die anderen wie Unity, Cocos, etc.
InformationsquelleAutor HilalDib09 | 2013-03-03
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