Laden Fertighaus aus c# in Unity
Ich versuche herauszufinden, wie zu instanziieren Sie ein Fertighaus aus c# - code und ich habe versucht, die folgenden:
Ich erstellt habe, eine öffentliche zu Verwandeln, wie also:
public Transform myItem;
Habe ich dann erstellt ein Fertighaus und nannte es myPrefab und legte es in meine Assets/Resources-Ordner.
Ich dann in der start () - Aufruf:
myItem = Instantiate(Resources.Load("myPrefab")) as Transform;
Wenn der code ausgeführt wird die Transformation bleibt leer?
Was bin ich? Jede Hilfe ist willkommen.
mögliche Duplikate von Wie zu instanziieren, nicht öffentlichen Fertighaus
Es würde wahrscheinlich helfen bei der Vermeidung von Problemen wie diese Zukunft mit harten wirft (Fehler-Produktion) statt soft-casts (null-Herstellung). Wenn du das oben geschrieben als
Es würde wahrscheinlich helfen bei der Vermeidung von Problemen wie diese Zukunft mit harten wirft (Fehler-Produktion) statt soft-casts (null-Herstellung). Wenn du das oben geschrieben als
myItem = (Transform)Instantiate(Resources.Load("myPrefab"));
, Einheit, würden Sie sagen "error CS0030: Cannot convert type `UnityEngine.GameObject' to `UnityEngine.Transform'
" und das Problem mit Ihrem Instantiate()
API-Nutzung wäre offensichtlich.InformationsquelleAutor Mansa | 2014-08-19
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Wenn Objekte Instanziiert Sie werden GameObjects. Ihr code sollte wie folgt Aussehen:
Wenn Sie möchten, eine Verwandeln können Sie einfach die Tatsache, dass alle GameObjects haben eine transform-Komponente.
Oder wenn Sie wirklich wollen, um ein badass, können Sie es tun alle in einer Zeile:
InformationsquelleAutor FunctionR
Das Fertighaus gestellt werden sollte, in einem GameObject, statt einer Transformation:
Dann können Sie den Zugriff auf die Transformation vom GameObject wie diese:
InformationsquelleAutor Jay Kazama
Wenn du die prefabs Weg, wie die
InformationsquelleAutor gitstar