Lesen von Text aus der Zwischenablage

Ich versuche zu Lesen, den text in die Zwischenablage in C# in Unity, und dann legen Sie es auf eine variable.

Habe ich diesen Artikel, aber es scheint nicht zu funktionieren in der Einheit:
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/kz40084e(v=vs. 110).aspx

Ich will einfach nur Lesen zu können, nur-text. Keine Bilder oder so etwas. Ich fand auch ein paar andere Artikel auf dieser aber keine der code funktioniert in der Einheit.

Können Sie den code in Ihrem Unity3D C# script? Auch, Wann genau wollen Sie den Zugriff auf die Daten in der Zwischenablage?
Welchen code verwenden Sie, um auf die Daten zugreifen? Warum funktioniert das nicht?...
Ich möchte Zugriff am start, wenn das Programm lädt.
Ich war mit etwas entlang der Linien von, wenn die Zwischenablage.ContainsText (), aber 'Zwischenablage' wurde nicht erkannt.
Welche Plattform? Windows oder Mac oder alle?

InformationsquelleAutor Andrew | 2016-03-08

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