LibGDX - Bühne.setViewport(new Viewport()) schwarzer Bildschirm

Für die Organisation Willen, ich mehrere Szenen für mein Spiel und anstatt jede Szene haben einen Konstruktor, der erhält einen Viewport (mein Spiel ist skalierbar), würde ich mag, um jede Bühne viewport getrennt von den Konstruktor, die dann nach der viewport festgelegt wurde, fügen Sie die Akteure. In der main-Klasse, würde es so geschieht:

public void setStage(Stage s)
{
    if(currentStage != null)
        currentStage.dispose();
    currentStage = s;
    currentStage.setViewport(view);
}

Machen, diese gehen fließend, jede Stufe hat eine init-Methode, die aufgerufen wird, innerhalb eines übersteuerten setViewport:

@Override
public void setViewport(Viewport v)
{
    super.setViewport(v);
    init();
}

Aber all dies gibt mir ein schwarzer Bildschirm... ich habe versucht, die Aktualisierung der Kamera und viewport, aber ohne Erfolg (beachten Sie, dass die Akteure mit Ihren render-Methoden genannt).

Warum bin ich immer dieser schwarze Bildschirm und wie kann ich es beheben? Wenn es nicht möglich ist, werde ich einfach wieder mit dem Konstruktor.

InformationsquelleAutor StrongJoshua | 2014-06-15
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