Libgdx project Exception in thread "LWJGL Application". Konnte nicht geladen, Datei. Fehler-log inside
Ich bin ein Neuling in libgdx
und habe es setup in android studio. Jetzt bin ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich drücken Sie zum ersten mal ausgeführt.
/Library/Java/JavaVirtualMachines/jdk1.8.0_05.jdk/Contents/Home/bin/java
Exception in thread "LWJGL Application" com.badlogic.gdx.utils.GdxRuntimeException: Couldn't load file: badlogic1.jpg
at com.badlogic.gdx.graphics.Pixmap.<init>(Pixmap.java:140)
at com.badlogic.gdx.graphics.glutils.FileTextureData.prepare(FileTextureData.java:64)
at com.badlogic.gdx.graphics.Texture.load(Texture.java:130)
at com.badlogic.gdx.graphics.Texture.<init>(Texture.java:121)
at com.badlogic.gdx.graphics.Texture.<init>(Texture.java:100)
at com.badlogic.gdx.graphics.Texture.<init>(Texture.java:92)
at com.badlogic.gdx.graphics.Texture.<init>(Texture.java:88)
at com.TigerBudda.ZombieBird.ZBGame.create(ZBGame.java:16)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication.mainLoop(LwjglApplication.java:136)
at com.badlogic.gdx.backends.lwjgl.LwjglApplication$1.run(LwjglApplication.java:114)
Caused by: com.badlogic.gdx.utils.GdxRuntimeException: File not found: badlogic1.jpg (Internal)
at com.badlogic.gdx.files.FileHandle.read(FileHandle.java:136)
at com.badlogic.gdx.files.FileHandle.readBytes(FileHandle.java:220)
at com.badlogic.gdx.graphics.Pixmap.<init>(Pixmap.java:137)
... 9 more
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sind Sie auf der Desktop-Anwendung?
Stellen Sie sicher, verknüpfen Sie Ihre desktop-Ressourcen, um android-Ordner "assets"?
Eclipse : Neue libgdx setup-receive-Datei nicht gefunden
Bearbeitet:
Auf Android Studio
Wählen Sie Konfiguration Bearbeiten.. => "Working directory" => Ordner Ändern zu
android/assets
Es erscheint der Pfad zum Stammordner des Projekts außerhalb des android/desktop-spezifische Module.
Kopiert Dateien in einen Pfad relativ zum root-Ordner des Projekts, und es funktionierte.
Projekt
Projekt/core
Projekt/android
Projekt/desktop
Projekt/html
Project/android/assets/Daten/img.png
Was funktionierte: Projekt/Daten/img.png
In meinem Fall die Installation von nvidia-375-Treiber das Problem gelöst.
Neustart. Und dann ta-da! Es funktioniert.