LibGDX Projekt nicht finden können assets-Ordner

Habe ich plötzlich ein Problem mit meiner build-Umgebung, und ich kann nicht herausfinden, warum. Ich kann mein Projekt nur gut mit gradlew desktop:führen Sie allerdings, wenn ich versuche, führen Sie das Projekt aus Eclipse mit der rechten Maustaste auf ausführen als desktop-Anwendung (auf dem desktop-Projekt natürlich), dass es plötzlich nicht finden kann mein pack.atlas-Datei. Es gibt keinen Zweifel, dass die Datei exsts. Ich habe aktualisiert mein eclipse-Projekt mehrere Male, und das Projekt läuft gut, mit gradle-Kommandozeile. Es war schön gestern. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es Murks war, ich lief ein Gradle-Befehl in der IDE gestern, aber ich bin mir nicht sicher, wie Sie es könnte Durcheinander wie diese. Es ist wichtig für mich, um herauszufinden, diese Frage kann ich nicht mit dem Eclipse-debugger mit diesem Fehler. Hat jemand eine Vermutung, warum Eclipse nicht sehen, den Ordner "assets"?

  • Wo ist dein pack.atlas - Datei? Ist es in den assets-Ordner des Android-Projekt? Wenn dem so ist, müssen Sie das Android-Projekt, um den Klassenpfad des Desktop-Projekt.
  • Ich sollte in der Lage sein zu tun, ein gradlew eclipse zu generieren, die die Eclipse-Dateien. Es scheint nicht zu funktionieren leider. Vielleicht fehlt aus meinem .classpath, da sehe ich nicht meine Ordner "assets" dort erwähnt.
  • Aus meiner begrenzten Erfahrung mit libgdx, haben Sie immer noch manuell den classpath der Eclipse IDE.
  • Ich habe gerade versucht, indem Sie dem classpath von meinem desktop-Projekt, aber es funktioniert nicht. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg aber. Ich muss zum verweisen auf die Vermögenswerte, die irgendwie in meinem classpath Datei. Ich werde es weiter versuchen.
  • Welche Schritte haben Sie zum hinzufügen von Android-Projekt, um die classpath Ihrer desktop-Projekt? Bitte aktualisieren Sie Ihre Frage mit diesen Informationen.
  • Ich ging einfach in das Java-Build-Pfad für mein -desktop-Projekt. In der Registerkarte Projekte habe ich den -android-Projekt als ein Projekt erforderlich. -Kern war bereits da, als ein Projekt. Noch konnte die interne Datei.
  • mögliche Duplikate von Neue libgdx setup-receive-Datei nicht gefunden

InformationsquelleAutor Barodapride | 2014-10-04
Schreibe einen Kommentar