Libgdx SpriteBatch.SetProjectionMatrix macht spritebatch zeichnen nicht

SpriteBatch.SetProjectionMatrix(cam.combined) macht Spritebatch zeichnen nicht blockiert und mein Charakter, sondern der Bewegung der Kamera funktioniert, aber wenn ich glaube nicht, verwenden Sie diese Codezeile ist alles gezeichnet aber die Kamera nicht funktioniert? Kennt jemand die Lösung, denn wenn einfach kann es nicht sehen.

EDIT: sorry für den chaotischen ersten post

Hier ist das Stück code, dass ist lästig:

public void render()
    {


        cam.update();
        spriteBatch.setProjectionMatrix(cam.combined);



        spriteBatch.begin();

        drawBlocks();
        drawBob();


        spriteBatch.end();
        cam.position.x = world.bob.GetPosition().x;
        cam.update();

        drawCollisionBlocks();


        if(debug)
            drawDebug();
    }
  • Herzlich willkommen auf StackOverflow, Ado! Dies ist ein wirklich langes Stück code SO. Ist es wirklich notwendig, zur Beantwortung Ihrer Frage? Es wird viel einfacher für Menschen zu helfen, wenn Sie können, das problem einzugrenzen mehr als das. (Auch, wenn Sie beim einfügen von code verwenden Sie die ` - Zeichen, um die es umgeben, oder markieren Sie es und drücken Sie Strg+K anstatt mit > gibt einen Angebot. Ich habe Feste im aktuellen post)
InformationsquelleAutor Ado | 2013-05-29
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