NameError: name '__main__' ist nicht definiert

Habe ich gelesen hier, aber ich konnte nicht finden keine Lösung online, um mein problem zu lösen..ich glaube, ich habe die Einrückungen richtig, aber ich bekomme immer noch den Namen Fehler..Kann mir jemand helfen bitte.
Dieses script laufen soll ein neues panel in maya, und das funktioniert auch irgendwie, aber der Fehler ist echt ärgerlich.

class PanelWindow( object ):
    def __init__( self, name, title, namespace=__name__ ):
        self.__name__ = name
        self._title = title
        self.instance = str(namespace) + '.' + self.__name__

        if not pm.scriptedPanelType(self.__name__, q = True, ex = True):
            pm.scriptedPanelType(self.__name__, u = True)

        jobCmd = 'python(\\\"%s._setup()\\\")' % self.instance
        job = "scriptJob -replacePrevious -parent \"%s\" -event \"SceneOpened\" \"%s\";" % ( self.__name__, jobCmd )
        mel.eval(job)

        pm.scriptedPanelType( self.__name__, e = True,
                       unique=True,
                       createCallback = 'python("%s._createCallback()")' % self.instance,
                       initCallback = 'python("%s._initCallback()"  )' % self.instance,
                       addCallback = 'python("%s._addCallback()"   )' % self.instance,
                       removeCallback = 'python("%s._removeCallback()")' % self.instance,
                       deleteCallback = 'python("%s._deleteCallback()")' % self.instance,
                       saveStateCallback = 'python("%s._deleteCallback()")' % self.instance
                        )


    def _setup(self):
        """Command to be call for new scene"""
        panelName = pm.sceneUIReplacement( getNextScriptedPanel=(self.__name__, self._title) )
        if panelName == '':
            try:
                panelName = pm.scriptedPanel( mbv=1, unParent=True, type=self.__name__, label=self._title )
            except:
                pass
        else:
            try:
                label = panel( self.__name__, query=True, label=True )
                pm.scriptedPanel( self.__name__, edit=True,  label=self._title )
            except:
                pass
    def _addCallback(self):
        """Create UI and parent any editors."""
        print 'ADD CALLBACK'
    def show( self ):        
        mel.eval('tearOffPanel "%s" %s true;' % (self._title, self.__name__) )


global test
test = PanelWindow('myName', 'Light')

test.show()


# NameError: name '__main__' is not defined # 
# Error: line 1: name '__main__' is not defined
# Traceback (most recent call last):
#   File "<maya console>", line 1, in <module>
# NameError: name '__main__' is not defined # 
Ihr code hat keine __main__. Zeigen Sie uns den tatsächlichen code, gibt diesen Fehler
es sieht aus wie Ihr mittels einiger nicht-standard-python-Konsole (maya-Konsole) ... das ist wahrscheinlich das problem ... ich würde prüfen, ob auf Ihren Foren
... und poste bitte ein minimal code, die Exponate dieses problem. 99% des Codes ist hier irrelevant.
maya hat eine eingebaute Skript-editor und interpreter für python. __main__ noch im code irgendwo.
als jemand, der verwendet, maya jeden Tag arbeiten, ich versichere Ihnen, es ist nicht.

InformationsquelleAutor arvidurs | 2014-02-18

Schreibe einen Kommentar