OpenGL/PBO-pixel-Zeichnung Beispiel benötigt

Ich brauche zum zeichnen von Pixeln sehr schnell auf einem Bildschirm.

Fand ich diese interessante Seite
Schnelle pixel-Zeichnungs-Bibliothek

Autor geschrieben:
"Über eine OpenGL-textur zusammen mit einem PBO-scheint die beste Wahl zu sein. Danke."

Ich denke, OpenGL/PBO ist, was ich brauche.

War ich darüber zu Lesen PBO
hier http://www.opengl.org/registry/specs/ARB/pixel_buffer_object.txt
und hier http://www.songho.ca/opengl/gl_pbo.html
aber ich verstehe es nicht...

Kann jemand bieten einfaches Beispiel, wie zeichnen von Pixeln in einer bitmap, die auf einer 2D-textur mit PBO-Erweiterung?

  • Mit einem PBO-scheint wie ein unnötiger Schritt. Warum nicht das Rendern einer 2D-textur direkt?
  • PBO in der Regel DMA an der Grafikkarte das Sie gut sind, wenn Sie tun, video.
  • interessant, das wusste ich nicht.
InformationsquelleAutor Stan | 2011-06-21
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