Optionale parameter in die Klasse initialisiert wird

Arbeite ich mit der Swift, Sprite-Kit Xcode 6,

Habe ich eine Klasse deklariert, wie diese :

class Obstacles: SKSpriteNode
{
    init(initTime: Int, speed: CGFloat, positionX: CGFloat, rotationSpeed: CGFloat)
    {
        self.initTime = initTime
        self.rotationSpeed = rotationSpeed
        self.positionX = positionX

        super.init(texture: SKTexture(imageNamed: "Rectangle"), color: SKColor.redColor(), size: CGSize(width: 20, height: 20))
        self.speed = speed
    }

    var initTime: Int
    var positionX: CGFloat
    var rotationSpeed: CGFloat = 0
}

So kann ich einer Variablen zuweisen, um diese Klasse wie folgt aus :

var myVariable = Obstacles(initTime: 100, speed: 3.0, positionX: 10.0, rotationSpeed: 0.0)

aber wenn zum Beispiel ich will nicht zum initialisieren der rotationSpeed Wert und haben es standardmäßig auf 0,0, wie Schaffe ich es so zu tun ? Ich kann nicht entfernen Sie den parameter, er führt mir einen Fehler...

InformationsquelleAutor Drakalex | 2014-12-17

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