Perlin Noise für 1D?

Versuchen so hart wie ich kann, ich finde keine wirklichen tutorials auf Perlin\Samplex Lärm in 1D.

Ich gesucht habe, alle rund um das internet, aber einfach nichts finden können. Alle Seiten, die ich begegnet, zu erwähnen, 1D perlin werden in der Regel sehr unklar, oder zeigt nur den code

  • Habe den code, den Sie nicht für Sie arbeiten? Anscheinend gibt es mehrere code-Beispiele online für Ihre Frage (von denen). Code ist verfügbar und Sie sind auf der Suche nach code, was zu sein scheint das problem?
  • Seine Kombination für den code heraus, dass es relativ schwer zu Folgen, und wenn es code gibt es kaum eine Erklärung, es.
  • Du fragst nach einem komplizierten Algorithmus. Natürlich ist jeder code implementiert, dass es schwer sein wird zu Folgen. Verstehen Sie, was der code tun soll? Wenn du hast dann den code auf dem net wäre wahrscheinlich weniger schwer zu Folgen.
  • Ich kann schon irgendwie verstehen, die den Fluss der Algorithmus ein wenig, es ist nur der Mangel an Dokumentation von einigen Menschen, die mich verwirrt. nehmen wir zum Beispiel diese Funktion aus einem der Beispiele: float fade(in float t) { return ttt*(t*(t*6.0-15.0)+10.0); }.... Kein header, keine Erklärung, was diese Funktion soll zu erreichen, was ist t? was ist 6.0? Es ist nur wenig Dinge wie diese, werfen mich aus der Lektüre der Menschen-code. Das kopieren von code zu mir ist, was ich bin gezwungen zu tun, zu verstehen, dass code, ist ein anderes Thema insgesamt
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