Python-interpolation von 3D-Punkten
Ich habe ein problem mit der interpolation von 3D-Daten Punkte in Python.
Ich habe einfach die Daten-Struktur wie diese:
class Point( object ):
def __init__( self, x, y, z, data ):
self.x, self.y, self.z = x, y, z
self.data = data
x,y,z sind Koordinaten im 3D kartesischen Raum, Daten skalaren Wert an diesem Punkt.
Ich versuchte die Methode, die hier gezeigt werden: Interpolation/subsampling von 3D-Daten in python ohne VTK, aber ich hatte problem, um es arbeiten ordnungsgemäß.
Wo ist dein code? In welcher Weise(N) ist es falsch?
Beachten Sie, dass Sie eigentlich versucht zu interpolieren 4D Punkte (x,y,z,v), so sind Sie wahrscheinlich gehen zu müssen, einen Blick auf die Scheiben durch die Daten.
Beachten Sie, dass Sie eigentlich versucht zu interpolieren 4D Punkte (x,y,z,v), so sind Sie wahrscheinlich gehen zu müssen, einen Blick auf die Scheiben durch die Daten.
InformationsquelleAutor user3010150 | 2013-11-19
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Können Sie mit der scipy - Funktion interpolieren. Die erste Antwort von unutbu macht genau das. Alternativ können Sie auch lernen, über die Funktion hier: http://docs.scipy.org/doc/scipy/reference/interpolate.html
InformationsquelleAutor gat