runTime error in libGDX
in der Vergangenheit arbeitete ich mit meinen Projekten und alles war gut. aber vor kurzem habe ich diese Fehler:
06-02 04:52:27.954: W/dalvikvm(344): Exception Ljava/lang/UnsatisfiedLinkError; thrown while initializing Lcom/badlogic/gdx/backends/android/AndroidApplication;
06-02 04:52:27.954: W/dalvikvm(344): Class init failed in newInstance call (Lcom/Jumper/ProjectAndroidActivity;)
06-02 04:52:27.963: D/AndroidRuntime(344): Shutting down VM
06-02 04:52:27.963: W/dalvikvm(344): threadid=1: thread exiting with uncaught exception (group=0x40015560)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): FATAL EXCEPTION: main
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): java.lang.ExceptionInInitializerError
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.Class.newInstanceImpl(Native Method)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.Class.newInstance(Class.java:1409)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.Instrumentation.newActivity(Instrumentation.java:1021)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.ActivityThread.performLaunchActivity(ActivityThread.java:1561)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.ActivityThread.handleLaunchActivity(ActivityThread.java:1663)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.ActivityThread.access$1500(ActivityThread.java:117)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.ActivityThread$H.handleMessage(ActivityThread.java:931)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.os.Looper.loop(Looper.java:123)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:3683)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:507)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:839)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:597)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): Caused by: java.lang.UnsatisfiedLinkError: Couldn't load gdx: findLibrary returned null
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.Runtime.loadLibrary(Runtime.java:429)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at java.lang.System.loadLibrary(System.java:554)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at com.badlogic.gdx.utils.GdxNativesLoader.load(GdxNativesLoader.java:116)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): at com.badlogic.gdx.backends.android.AndroidApplication.<clinit>(AndroidApplication.java:59)
06-02 04:52:27.993: E/AndroidRuntime(344): ... 15 more
ich denke, diese Fehler sind aus meiner libs. aber ich ändere Sie durch neue. gibt es eine Lösung dafür?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
kopiert Ihr die falsche .so dass die Dateien in den Ordnern. Ich nehme an, Sie extrahiert Sie aus gdx-natives.jar. Statt direkt kopieren Sie die armeabi und armeabi-v7a Ordner aus dem release/Nacht. Stellen Sie sicher, dass Sie Gläser und der Eingeborenen nur von einer single-Veröffentlichung, nicht mischen, Gläser und einheimischen aus mehreren Versionen.
Alternativ verwenden Sie den gdx-setup-ui, wie Sie hier beschrieben http://code.google.com/p/libgdx/wiki/ProjectSetupNew
Dieser Fehler tritt auf, wenn die armeabi und armeabi-v7a Verzeichnisse nicht gefunden werden kann. Kopieren Sie diese beiden Verzeichnisse und deren Inhalt in das libs-Verzeichnis Ihres Projekts.
Sollte es etwa so Aussehen:
[2012-06-04 15:04:02 - star-assault-android] The library 'gdx-natives.jar' contains native libraries that will not run on the device. [2012-06-04 15:04:02 - star-assault-android] The following libraries were found: [2012-06-04 15:04:02 - star-assault-android] - libgdx.so [2012-06-04 15:04:02 - star-assault-android] - libgdx64.so
Ich habe die gleichen Fehler auf meiner VM und andere Emulatoren, und fand, es war, weil Sie lief x86-O/S ' es, die libgdx nicht unterstützt.
Wenn es nicht am Gerät arbeiten, entweder, versuchen Sie dies:
android-Projekt -> Eigenschaften -> java Build Path -> Bestellung und Export.
Klicken Sie auf das Projekt, die du verlinkt hast Ihr reinen java-Projekt-oder desktop-Projekt) und klicken Sie auf die "Up"-Taste, bis es an der Spitze. Stellen Sie sicher, dass es angekreuzt [V].
Ich habe das mit den Gläsern auch, nur in case, und jetzt läuft es nicht auf meinem Gerät. Ich bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung auf meinem x86-VM, da libgdx nicht unterstützt x86-Android-Geräte.