Sagen Sie ja, um Inkonsistente Zeilenenden?
Baue ich ein Spiel in Unity, und ich bin mit Visual Studio 2013 als Standard-IDE. Immer wenn ich eine Datei erstellen, es fragt mich, ob ich wollen zu normalisieren, die Zeilenenden, weil die nicht konsistent sind (details hier: Was bedeutet Visual Studio bedeutet normalisieren inkonsistente Zeilenenden?).
Soll ich sagen, ja oder Nein?
Meine beste Vermutung wäre, dass, wenn ich "ja" sagen, es wird sauber, bis die Mac-und Linux-Sachen, die Windows nicht interessiert, so läuft es nur auf Windows. Meine beste Vermutung für die Wahl "Nein" ist, dass es halten wird der code ausgeführt werden, der auf jeder der drei Plattformen ohne Auswirkungen auf die anderen zwei. Ist das richtig?
- Durch Klick auf "ja", wird ändern alle Zeilenenden, kann aber zu Inkompatibilitäten, wenn nicht kompilieren auf einem Windows-basierten system. Auf "Nein", wird sich nichts tun, und es wird verlassen keine falsche/inkonsistente Zeilenenden allein, die möglicherweise oder möglicherweise nicht kompilieren auf anderen Systemen. TLDR; Wenn Sie beabsichtigen, zu kompilieren, die nur auf Windows klicken Sie auf ja, andernfalls auf Nein klicken.
- ich beabsichtige, für das Spiel laufen auf windows, mac und linux. irgendwelche Vorschläge auf, welche zur Auswahl für das?
- Sie haben wenig Einfluss auf Sie, wo Sie beabsichtigen, das Spiel zu führen (worst-case-Szenario kann es produzieren ungerade stack traces) Die Zeilenenden nur Sache des Compilers. Wenn Sie kompilieren das Spiel auf Linux/Mac, müssen Sie die line-endings, die sind kompatibel mit beiden. Sobald Sie das Spiel kompiliert/gebaut Zeilenenden keine Rolle mehr.
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Gibt es eine chance, dass Sie wechseln zwischen IDEs und/oder Betriebssysteme, die während der Arbeit am Projekt oder arbeitet Ihr mit anderen Menschen?
Wenn so, die Sie brauchen zu kümmern, die Zeilenenden von Ihrem Projekt Dateien und es könnte eine schlechte Idee, Sie zu ändern, weil andere IDEs möglicherweise nicht in der Lage sein, um Sie zu verstehen.
Doch als er die Nachricht aufspringen jedes mal, wenn Sie eine Datei öffnen, kann ein Schmerz in den @ss. Sie können Umschalten, dieses Verhalten werde:
Tools -> Optionen -> Dokumente -> Scheck für konsistente Zeilenenden auf Last
Wenn nicht, können Sie Sie ändern, und Sie werden keine Probleme haben, überall dort, wo die Plattform, auf der das Spiel läuft. Ich nur verwenden Sie Visual Studio 2013 w/Windows 8.1 bei der Arbeit mit Unity und ich normalisieren Zeilenenden jeder Zeit. Ich hatte nie ein problem mit ihm, auch wenn das Spiel läuft auf verschiedenen Plattformen. Ich denke, es kann sich nur auf die code-Editoren und compiler-tools. Nach der Zusammenstellung Zeilenenden nicht mehr wichtig.
Für die meisten Anwendungsfälle ist es nicht wirklich wichtig ist. Chancen sind, dass Sie entweder VS oder MonoDevelop. Beide können mit verschiedenen Zeilenenden. Es ist nur von Bedeutung, wenn Sie beabsichtigen, zu verwenden, einige editor ist sinnvoll, an den Zeilenenden Stil.