Seitenverhältnis Dehnung in OpenGL

Ich habe einige Probleme mit full-screen-Modus. Ich kann meine Fenster 800x600, aber wenn ich Vollbild, Auflösung, es reicht. Ich nehme an, dies ist aufgrund einer änderung im Seitenverhältnis. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Edit #1

Hier ist ein Screenshot von dem, was ich sehe passiert.

Seitenverhältnis Dehnung in OpenGL

Links: 800x600

Rechts: 1.366 x 768

Edit #2

Meine initGraphics Funktion aufgerufen wird, jedes mal, wenn ich die Größe der Fenster (WM_SIZE).

void initGraphics(int width, int height) {
    float aspect = (float)width /(float)height;
    glViewport(0, 0, width, height);
    glEnable(GL_TEXTURE_2D);
    glEnable(GL_BLEND); //Enable alpha blending
    glBlendFunc(GL_SRC_ALPHA, GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA);
    glClearColor(0.0, 0.0, 0.0, 1.0);
    glMatrixMode(GL_PROJECTION);
    glLoadIdentity();
    gluOrtho2D(0.0, width, height * aspect, 0.0);
    glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
}
Was macht Ihr Projektions-matrix Aussehen?

InformationsquelleAutor MintGrowth | 2012-06-05

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