Sich wiederholende, unendliche Schleife animation mit framer.js
Ich versuche zu schaffen, eine pulsierende, Loop-animation-Effekt mit framer.js
Ich habe ein Bild geladen, in einer Ebene, und ich möchte, um es zu skalieren nach oben und unten ständig. Ich kann nicht herausfinden, wie verkleinere Sie und Durchlaufen Sie die animation auf unbestimmte Zeit. Dies ist, was ich derzeit habe:
imageLayer = new Layer({x:0, y:0, width:128, height:128, image:"images/icon.png"})
imageLayer.center()
animationA = new Animation({
layer: imageLayer,
properties: {scale: 2.0},
curve: "ease-in-out"
})
animationA.start()
- Wie das? stackoverflow.com/questions/25589805/...
- Dies scheint zu funktionieren, wenn ich versuche, Sie zu animieren, eine Ebene, die nicht enthalten ein Bild, aber leider nicht mit einem Bild-layer...
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löste es so:
Genial.. vielen Dank für diese. Ich fixierte Ihren code so, es ist alles in coffeescript.
Hier ist, wie ich es Tat. Es verwendet eine einzelne animation-variable anstelle von 2.
Können Sie
Animation.reverse()
für diese:Allerdings, wenn Sie haben eine animation, die enden an der gleichen Stelle, wie es beginnt, können Sie mithilfe der kürzlich eingeführten
looping: true
parameter derAnimation
:Komplette Prototyp hier: http://share.framerjs.com/hvex1plbkiqt/
Einfache Skalierung Beispiel.
Zwei wichtige Punkte:
1) Verwenden Sie
reverse()
zum erstellen der reverse-animation.2) Nach jeder animation endet, auslösen die andere animation zu starten.
Und hier ist es in Aktion.
Könnten Sie Staaten zu.
https://framer.com/getstarted/guides/prototype#states