Spielen Sie zwei Sounds gleichzeitig
Gibt es eine Möglichkeit, zu spielen von zwei sounds gleichzeitig?
Ich weiß, dass SoundPlayer
ist nicht in der Lage, dies zu tun.
Ich kann nicht mit SoundEffect
wie ich glaube, es ist nur ein Teil von XNA.
Die beiden benötigten Klänge zu unbekannten und zufälligen Zeiten. Der sound muss kontrolliert werden, nachdem es gespielt wird. d.h., der sound muss in der Lage sein zu werden gestoppt, bevor es fertig spielen.
InformationsquelleAutor der Frage AlanFoster | 2011-06-04
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Referenz
PresentationCore
undWindowsBase
und versuchen, diese...BEARBEITEN
Ich erhielt einen downvote wahrscheinlich, weil auf den ersten Blick sieht es aus wie es sich spielen wird, der zweite Ton nach dem der erste fertig ist. Es nicht, Sie werden gespielt von windows asynchron. Der Schlaf ist es also, wenn Sie diesen code testen von verbatim hört man die Klänge spielen zusammen, es würde nicht auffallen, ohne die Verzögerung, da Sie die gleiche sound.
Dieser code veranschaulicht, die zwei Töne spielen, die auf separate threads auf der jeweils anderen, was irgendwie sinnlos, da die Wiedergabe nicht zu blockieren sowieso
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.windows.media.mediaplayer.stop.aspx
Die Klasse hat auch die Kontrolle, die Sie benötigen, um die Wiedergabe zu stoppen
InformationsquelleAutor der Antwort JeremyWeir
Den "MediaPlayer" - Objekt wird nicht lassen Sie spielen von zwei sounds auf einmal, auch wenn Sie, erstellen Sie zwei Instanzen. Sie brauchen, um in der nativen windows-API "mciSendString".
InformationsquelleAutor der Antwort feathj
überprüfen
PlaySound
Methode hier http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa909766.aspxund seine FlaggeSND_ASYNC
.InformationsquelleAutor der Antwort Eugen
Lösung :
Hi,
Ich war die Entwicklung einer WP8 App und ich brauchte mehrere sounds gleichzeitig spielen, die Lösungen oben erwähnt nicht Arbeit für mich, So habe ich das XNA-framwork. hier ist der link
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff842408.aspx
und dann spielen die ur-Ton-Dateien wie dieses...
Für looping...
Hinweis: die Dateien müssen im ".wav" (PCM, 8-oder 16-bit -, 8 KHz bis 48 KHz, mono oder stereo) - format
InformationsquelleAutor der Antwort Muhammad
Vom http://alvas.net/alvas.audio,Proben.aspx#sample7 und http://alvas.net/alvas.audio,Proben.aspx#sample6
oder mischen von audio-Daten, bevor Sie spielen So zu mischen, mischen zwei audio-Datei..
InformationsquelleAutor der Antwort Aleks