Unity/C# - Objekt Suchen und bekommen Komponente
Sollte einfach sein:
GameObject myCube = GameObject.Find("Cubey").GetComponent<GameObject>();
nur kicks up-Fehler CS0309: Der Typ UnityEngine.GameObject müssen konvertierbar sein, um UnityEngine.Komponente, um es zu verwenden als parameter T in der generischen Typ oder Methode " UnityEngine.GameObject.GetComponent()
Normalerweise die Fehler der Einheit angezeigt, die nützlich sind, aber dies ist einfach nur verwirrend. Sind Würfel nicht GameObjects? Alle Hinweise wären sehr willkommen (kein Wortspiel beabsichtigt).
Es ist wahrscheinlich, dass die Komponenten nicht
GameObject
s - Sie versuchen, weisen Sie den Wert des GetComponent<T>
zu GameObject
- sicherlich möchten Sie ein GameComponent
oder Component
(oder was auch immer das äquivalent ist in der Einheit)InformationsquelleAutor Ghoul Fool | 2014-02-26
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Einfache Fehler, dort.. zu oft eigentlich 🙂
Ich würde es erklären wie diese:
GameObject ist ein Typ. Der Typ GameObject kann nur im Zusammenhang mit GameObjects oder Dinge, die erbt von GameObject.
Damit ist gemeint: Das GameObject variable kann nur Punkt-zu-GameObjects und Unterklassen von GameObject. Der code, der nach unten gerichtet ist, um eine Komponente, die von Typ GameObject.
Den code sagt, "Finden Cubey und zeigen Sie auf einem GameObject befestigt Cubey".
Ich denke, wie schon oben gesagt, dass die Komponente, die Sie suchen, ist nicht der Typ GameObject.
Wenn Sie möchten, dass die variable GameObject myCube zeigen Cubey Sie tun könnten:
Hoffe, das hilft jemand kommen, um diese post mit dem selben problem.
InformationsquelleAutor SegwayRoller
GameObject
ist keine Komponente. EinGameObject
hat eine Reihe vonComponent
s befestigt, um es.Können Sie nehmen die
GetComponent
aufrufen und verwenden nur das Ergebnis IhrerFind("Cubey")
InformationsquelleAutor SirBraneDamuj