Unity3D Android-Datei-browser
weiß jemand, wie würde ich erstellen Sie eine Datei-browser in der Einheit für ein android-OS? Ich weiß wirklich nicht, wo überhaupt anfangen, auch nachdem ich habe eine Menge Suche auf es.
Was ich will, ist für die Benutzer werden in der Lage zu gehen durch seine Ordner auf dem Telefon oder der SD-Karte und er sollte in der Lage zu wählen eine text-Datei würde ich dann speichern Sie den text aus der Datei in einen string in meine app und von dort aus weiter.
Danke!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Die Datei-navigation ist so einfach wie mit dem .net 2.0-Datei-browsing-Funktionen.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.io%28v=vs.80%29.aspx
Jedoch haben Sie eine Menge Kopfschmerzen zu versuchen, um die Einheit, um ball zu spielen mit Android-Intent-Sender/- Empfänger und erfordert eine Menge hantieren mit Java zu starten, die eine andere Aktivität.
http://developer.android.com/training/basics/firstapp/starting-activity.html
Möchten Sie vielleicht in diese Aussehen: http://wiki.unity3d.com/index.php/ImprovedFileBrowser und seine entsprechenden forum posten. Sie müssen möglicherweise ändern Sie das Skript, um die Arbeit an Android, aber es sollte ein guter Anfang sein.