Unity3d c++ plugin
Ich arbeite derzeit an einem Unity3d 4.0 Pro Projekt, wo ich versuche, die Verknüpfung der tngaming Weste, die zu einer Einheit. Die einzige SDK ( http://tngames.com/pages/Developers ) ich zur Verfügung habe ist ein C++ .h-und eine .lib-Datei. Soweit ich das verstanden habe aus der Dokumentation ( http://docs.unity3d.com/Documentation/Manual/Plugins.html ), sollte ich einfach die zwei tngaming.h und tngaming.lib in meinem assets-Ordner und führen Sie die folgenden code:
[DllImport("tngaming")]
private static extern int SetUpJacket();
... Und das würde mir erlauben, um die Funktion aufzurufen SetUpJacket()
. Allerdings bekomme ich die DllNotFoundException: tngaming error.
Wer bekam einige Informationen, die etwas ähnliches macht, wer kann helfen?
- Ist die
tngaming.dll
in dein Unity ProjektAssets/Plugins
Ordner? Wenn Sie laufen .exe, die DLL im gleichen Verzeichnis wie die .exe-Datei? - Soweit ich weiß, gibt es keine dll, nur ein .h-und eine .lib-Datei. Zweitens zunächst habe ich versuche nur, um es zu arbeiten, und als solcher bin ich nicht exportieren meiner Einheit an jede exe-Datei an dieser Stelle. Es ist nicht die Arbeit, die in der Einheit arbeiten, Fenster.
- Ich bin nicht positiv, aber ich denke, man muss einen zusammengestellt .dll.
- Das ist richtige. Auch relevant.
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Danke Euch allen für Eure Unterstützung.. Das eigentliche Ziel war, einen Weg zu finden, um zu ändern, nicht verwalteten c++ - code (.h und .lib-Datei) auf eine nicht verwaltete .dll erstellen und dann einen c# - wrapper..
Dauerte es eine Menge von sehr obskuren gesucht, aber ich habe es geschafft eine Seite zu finden, die genau das Tat, was ich brauchte in einen Leitfaden bilden.
http://waterhobo.com/?p=28
Unten auf der Seite gibt es einen link in die Zeile "Hier ist der source-code habe ich" für diejenigen, die wollen, überspringen Sie die Programmierung der Teile und benutzen Sie einfach die TN-Gaming-Weste in C#.
Vom http://docs.unity3d.com/Documentation/Manual/PluginsForDesktop.html
MacOS Bibliotheken sind
.lib
, Windows-Bibliotheken sind.dll
- und Linux-Bibliotheken sind.so
. Die anderen Kommentatoren sind falsch; plugins nicht haben zu sein .dll-format. Ich glaube (nicht sicher).dll ' s funktioniert auch auf einem Mac.