Unity3D-rendering-Problem auf android-Geräten

Wie gezeigt in den obigen screenshots. auf einigen android-Geräten sind die Texturen Rendern als schwarz. Aber wenn ich versuche zu erfassen-Bildschirm aus dem Gerät, an dem es gespeichert ist es in Ordnung.

Kann bitte jemand mir empfehlen, was ist falsch ?

App-URL https://play.google.com/store/apps/d...gerz.laststand

Arbeiten direkt auf Unity-Player, iOS-und einigen android-Geräten
Bild
h**p://forum.unity3d.com/attachment.php?attachmentid=54374&d=1369302221

einige android-Geräte nicht Rendern Recht
h**p://forum.unity3d.com/attachment.php?attachmentid=54373&d=1369302217

Ergebnisse so weit:
Terrain und skybox Rendern, ohne textur (schwarz) die restlichen Objekte sind in Ordnung einwandfrei auf Nexus 4 und S3 minis

Wie groß sind die Texturen die nicht angezeigt werden?

InformationsquelleAutor Sheheryar Aamir | 2013-05-23

Schreibe einen Kommentar