Wann CCSpriteBatchNode?

in Cocos2d ich werde Abspielen einer animation. Die animation hat etwa 12 frames, und jeder frame ist ziemlich groß. In der Tat, die hd-version von jedem Rahmen ist Recht groß.

Eh, erste, erstellt habe ich es, indem Sie alle 12 Bilder in eine textur mit Zwoptex. Die textur ist über 2048x2048.

Dies ist, so kann ich animieren, ein CCSprite in einem CCSpriteBatchNode mit, dass textur.

Aber ich scheine immer eine level-2-Speicher-Warnung.

Nun, dass ich an Sie denke, denke ich nicht, dass CCSpriteBatchNode sollte verwendet werden, für die eine sprite. Ich denke, es war nur sinnvoll, wenn Sie wollte, um dann lose zu ziehen von sprites, die Verwendung der gleichen textur.

Deshalb möchte ich wissen: Sollte ich das sprite animieren frame-by-frame (keine großen textur)? Oder ist es möglich, dass riesige textur, aber in einer anderen Art und Weise?

InformationsquelleAutor Voldemort | 2011-09-25
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