Was ist Casting in der Einheit?
Ich bin ein Anfänger in der Spieleentwicklung und C#. Ich habe einige Kenntnisse über das Gießen in der Programmierung. Ich bin nach einem tutorial. Ich habe Probleme mit dem Verständnis dieser folgende Satz.
GameObject obj = (GameObject)Instantiate(bullet);
Warum brauchen wir den cast von "Instantiate(Kugel)" GameObject ? Ist das nicht schon ein GameObject ? Erklären Sie mir bitte oder geben Sie einige links, die weitere Informationen zu diesem? Danke. (sorry für mein schlechtes Englisch).
InformationsquelleAutor Steeban Charles | 2015-11-14
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Wie Sie hier Lesen können
http://docs.unity3d.com/ScriptReference/Object.Instantiate.html
Instanziieren ein Objekt zurück.
Ein Objekt ist nicht ein GameObject, so haben Sie zu Stimmen.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit zu casten, die nicht eine Ausnahme, wenn der cast fehlschlägt.
Sie können darüber Lesen Sie hier
C# "als" cast vs classic cast
InformationsquelleAutor ElDuderino
Wenn Sie nicht gegossen, Sie Instanziieren wird nur instanziiert das Spiel-Objekt. Es ist wie void-Funktion.
Wenn Sie möchten, verwenden Sie das Objekt im gleichen script eher für Gießen zu erhalten Objektverweis sofort, so dass Sie nicht haben, um zu verwenden gameobject.Finden("xxx")
InformationsquelleAutor Jaroslaw Weber