Wie ändere ich die Z-Reihenfolge der sprites?
Möchte ich die Z-Reihenfolge der sprites, die ich erstellen in Objective-C, insbesondere in Cocos2D.
Dies ist der Fehler, bekomme ich beim Versuch, erstellen Sie den folgenden code:
CCSprite *mySprite = [CCSprite spriteWithFile:@"Image.png" rect:CGRectMake(0, 0, 96, 24)];
mySprite.zOrder = 0;
...220: error: object cannot be set - either readonly property or no setter found
Z-Ordnung muss sein in der Lage zu sein, set-irgendwie - kann es nur auf der Linie der Instanziierung und nicht, nachdem es erstellt wurde? Habe ich, um eine setter-Methode für ein Attribut für CCSprite? Warum würde nicht es bereits haben diese Methoden?
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Wenn Sie brauchen, um neu anordnen nachdem Sie die sprites, wie GamingHorror sagte, verwenden Sie:
Deine Antwort funktioniert, wenn alles, was Sie brauchen, ist, um das original, um
Herausgefunden:
Beim hinzufügen der sprite an sich selbst, müssen Sie hinzufügen einen parameter:
z = 0 ist hintergrund, dem höchsten z-index wird auf der Oberseite des anderen sprites
-JJR
check-out die z-position auf der letzten Zeile ,ich hoffe, dies wird Ihnen helfen,