Wie die Grafik.h in codeblocks?

Ich habe vor kurzem angefangen zu lernen, Grafiken in C++.

Versuchte ich #include <graphics.h> in meinem Programm in codeblocks, aber es zeigt Fehler. Dann habe ich heruntergeladen graphics.h header aus einer Webseite und einfügen in die gehören Ordner, in codeblocks, doch es zeigt graphics.h:No such file or directory.

Kann jemand mir beibringen, wie zu verwenden graphics.h in codeblocks?

  • Es war ein header, der war in den alten Borland-Compiler. Verwendet ausschließlich für Grafiken in MS-Dos-Anwendungen. Sie sind mindestens 7-Betriebssystemen, 16 bit, 20 Jahre und unzählige compiler-Versionen entfernt von der Nutzung.
  • Für "Kann jemand mir beibringen, wie zu verwenden Grafiken in codeblocks?": die Antwort liegt nicht in CodeBlocks (es ist eine IDE, kein compiler!), aber in der Ziel-OS. Wenn für Windows: verwenden Sie den Windows-APIs. Wenn für DOS: überprüfen Sie die Dokumentation, die mit dem compiler, den Sie verwenden.
  • Ich bin in ziemlich der gleichen position wie Jefree. Ich bin ein Neuling in C und nach ein paar basic-Programme, die ich gefunden ein code, dass zeichnet einen Kreis. Cool! Und es ist tot einfach - buchstäblich 5 Zeilen lang. Das war die macht der oold-Grafiken.h - die Einfachheit. Jetzt hat man mir vorgeschlagen, zu lernen, OpenGL. 🙁
  • Sie sir, nur äußerte meine genauen Gedanken. Danke.
InformationsquelleAutor Jefree Sujit | 2013-12-01
Schreibe einen Kommentar