Wie erstellen dialogbox, in der Einheit (nicht mit der UnityEditor)?

Ich will Dialogfelder verwenden (mit zwei Optionen).

Versuchte ich UnityEditor, aber wenn ich das Projekt erstellen zum erstellen einer exe-Datei, es hat nicht funktioniert, weil die Skripte mit UnityEditor Referenzen sind gerade in den edit-Modus. Nach der Suche im Internet für Stunden, es wurden zwei Vorschläge (beide nicht arbeiten).

Erste: Mit #if UNITY_EDITOR vor dem code und endend mit #endif. In diesem Fall, Es wurde gebaut, ohne Fehler, aber es gab keine Dialogfelder in meinem Spiel überhaupt.

Zweite: das Skript unter Assets/Editor-Verzeichnis. In diesem Fall konnte ich nicht hinzufügen, das Skript zu meinem Spiel-Objekt. Vielleicht erstellen Sie ein neues Skript in Editor-Verzeichnis und einfügen UnityEditor verwendeten Linien in der es funktionieren würde, aber ich konnte nicht herausgefunden, wie dies zu tun.

Verwendet habe ich:

#if UNITY_EDITOR
if (UnityEditor.EditorUtility.DisplayDialog("Game Over", "Again?", "Restart", "Exit"))
            {
                Application.LoadLevel (0); 
            }
            else
            {
                Application.Quit();
            }
#endif

Ich versuchte auch den Zusatz "using UnityEditor;" und vergießen es mit der Präprozessor-Befehl, den ich erwähnte. Es ist auch nutzlos.

Ist es jemanden zu wissen wie zu verwenden UnityEditor im run-Modus oder wie erstellen von Dialogfeldern, in einer anderen Art und Weise?

  • Unity ' s built-in GUI-system verfügt noch nicht über ein Dialogfeld. Wenn Sie die Suche nach der Unity-Foren, die ich bin sicher, jemand hat aus einem Skript (der link ist für eine message-box, aber das Konzept ist ähnlich).
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