Wie kann ich eine CABasicAnimation für mehrere Eigenschaften erstellen?
Ich habe diesen code zu animieren CALayer element.
CABasicAnimation *makeBiggerAnim=[CABasicAnimation animationWithKeyPath:@"radius"];
makeBiggerAnim.duration=0.2;
makeBiggerAnim.fromValue=[NSNumber numberWithDouble:20.0];
makeBiggerAnim.toValue=[NSNumber numberWithDouble:40.0];
makeBiggerAnim.timingFunction = [CAMediaTimingFunction functionWithName:kCAMediaTimingFunctionEaseInEaseOut];
Meine Frage ist, jetzt funktioniert alles einwandfrei, ich möchte noch ein weiteres Attribut, der das selbe element zur gleichen Zeit. Ich habe gesehen, die Sie tun können, additive Animationen und so Zeug.
Meine Frage ist:
- Ist die additive-Attribut die beste /einzige Weg, das zu tun? (Animation auf einmal mehrere Eigenschaften des gleichen Objekts auf einmal )
Dank!
InformationsquelleAutor der Frage Mc- | 2012-06-07
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie eine
CAAnimationGroup
und passen Sie die Dauer und timing-Funktion auf. Dann legen Sie alle IhreCABasicAnimations
wird, setzen Sie deren Wert, und fügen Sie Sie der Gruppe animation. Schließlich, fügen Sie die Gruppe animation, auf die Ebene, die Sie animieren möchten.Hier ein Beispiel:
InformationsquelleAutor der Antwort David Rönnqvist
Dies ist für das neueste update auf swift-swift (3). Ihr code sollte ein Objekt am Ende, d.h. UIButton, UILabel, etwas, was Sie animieren können. In meinem code war es der loginButton (das war der Titel oder name).
InformationsquelleAutor der Antwort Aaron Zheng
In Swift-3 wir können CAAnimationGroup wie folgt :-
InformationsquelleAutor der Antwort Shrawan