Wie kann ich kompilieren und ausführen von Programmen die Verwendung von Grafiken.h in code::blocks?
Ich bin neu in code::blocks, so Frage ich mich, wie konnte ich kompilieren und ausführen, mein computer-Grafik-animation-Programme (diejenigen, die verwenden graphics.h
) in Code::Blocks.
Ist das möglich, mit der Standard-installation? Jede Art von Hilfe würde geschätzt.
Mögliche Duplikate von Wie zu verwenden Grafiken.h in codeblocks?
InformationsquelleAutor jackuars | 2011-02-21
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Ist dies unmöglich. Sie können nicht
graphics.h
ohne eine Zeit-Maschine, so sind Sie besser dran, es zu vergessen insgesamt. Diese Frage wird gefragt, etwa einmal pro Woche, und der Konsens ist immer der gleiche.Den
graphics.h
header ist eine proprietäre Grafik-Bibliothek enthalten, die mit Borland-Compiler zurück in den frühen 1980er Jahren. Es ist nicht ein standard-C-oder C++ - Bibliothek, und wurde noch nicht modern oder relevant für mindestens 20 Jahre. Es sollte als keine überraschung kommen, dass es nicht funktioniert mit modernen Compilern oder auf modernen Betriebssystemen. Mit oder lernen es zu benutzen, ist eine völlige und komplette Zeitverschwendung. Wenn Ihr Bildungssystem darauf, dass Sie dies tun, sollten Sie Anspruch auf vollständige Rückerstattung Ihrer Studiengebühren.Es ist gut, dass Sie in Bewegung sind, bis zu einer modernen IDE wie Code::Blocks. Sollten Sie auch aktualisieren Sie Ihre Bibliothek und toolkits während Sie gerade dabei sind. Wenn Sie möchten, schreiben, Grafik-Anwendungen, sind Sie zweifellos zu tun, damit in einer grafische Umgebung wie Windows oder X. Sie könnte genauso gut lernen, die Art und Weise, es zu tun gibt, anstatt Linien erscheinen in einer MS-DOS-emulator und staunte über die Anziehungskraft von retro-tech.
Es hängt davon ab, in welcher Umgebung Sie beabsichtigen, die das Ziel der Programme. Der Punkt ist, dass Sie wahrscheinlich nicht das schreiben von Konsolenanwendungen (und sicherlich nicht 16-bit-DOS-Anwendungen) nicht mehr, so mit einer Grafik-Bibliothek soll für Sie ein sinnloses Unterfangen. Wenn Sie möchten, schreiben Windows-Anwendungen, die GDI oder GDI+ sind die standard-Grafik-Bibliotheken. So etwas wie OpenGL ist auch eine option. Ich bin nicht wirklich ein Linux - /Unix-Programmierer, also weiß ich nicht, was allgemein dort verwendet.
Die einfachere Lösung wäre, die Qt-Bibliothek. Funktioniert so ziemlich das gleiche unter Linux und Windows, viel einfacher als die GDI und OpenGL.
InformationsquelleAutor Cody Gray