Wie können Sie Kraft der Einheit, um eine neue Instanz zu Erstellen?
Mithilfe von Unity Application block, wie können Sie Kraft der Einheit-Konfiguration zum erstellen einer neuen Instanz eines Objekts, wenn wir nennen die UnityContainer.Resolve<T>()
Methode im WCF-Kontext?
- Die Lebensdauer manager verwendest du? auch die, die Sie entsorgen möchten, nicht verwaltete Objekt?
- Ich habe nicht konfiguriert, ein Leben lang-manager, die ich entsorgen müssen meine repository-Objekte
- warum wissen Sie, dass Ihre repository-Objekt wird nicht entsorgt?
- Wenn ich manuell update der Datenbank ist es nicht reflektiert wird, in Entity Framework, auch ich habe eine Zeile in der Dispose-Methode zum protokollieren der Tatsache, dass er-Methode wird aufgerufen, in eine text-Datei und die log wird nicht erstellt
- Ich habe es, gut, die Einheit nicht unterstützt beim Aufruf von Dispose für Sie,Sie lassen Sie einfach die Referenz, und lassen GC zu sammeln. Die meisten IoCs, müssen Sie dies manuell tun, Entsorgung
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Lifetime Manager in
Unity
ist alles, was Sie brauchen. Standardmäßig Einheit verwendenTransientLifetimeManager
:Wenn Sie Bedarf an einem anderen Leben, - manager, geben Sie einfach in
Register
Methode:Mit
RegisterType
ohnea LifetimeManager
sollten injizieren eine neue Instanz des Typs jedes mal, wenn es injiziert wirdVom MSDN: