Wie viel Speicher kann eine iOS App verwenden?
... wenn es in den Vordergrund zu stellen.
Für das original iPad, mit 256MB RAM, ich fand, dass meine app könnte bis zu 100-140MB, bevor es getötet wurde.
Was ist die situation heute? Ich konnte tun, gehen Sie kaufen ein Bündel von iDevices und machen Sie einen test selbst, aber ich wollte überprüfen: Hat jemand einen test gemacht?
Ich verstehe, dass dies nicht eine präzise Antwort, und ich bin auf der Suche für einen Bereich, wie: "Apps werden getötet, wenn Sie mit 300-350MB auf einer 512-MB-Gerät. Sie können sicher mit bis zu 300MB."
Speziell:
-
Auf einem Gerät mit 512 MB Speicher, wie viel kann eine app verwenden?
-
Auf einem Gerät mit 1 GB Speicher, wie kann kann man die app verwenden?
-
Gibt es einen Unterschied zwischen den oben genannten? Ist jede einzelne app beschränkt sich auf eine Feste Menge an Arbeitsspeicher im Interesse, dass ein paar apps im hintergrund, oder kann die app im Vordergrund kick aus, ALLE hintergrund-apps aus dem Speicher, und nehmen Sie die ganze 1 GB (oder 512 MB) zu sich selbst (und dem Betriebssystem natürlich)?
-
Spielt es eine Rolle, ob das Gerät ein iPad oder ein iPhone? Wenn ich meine app funktioniert auf einem iPad mit 512 MB Speicher, bedeutet es, dass es funktioniert auch auf einem iPhone mit 512 MB Speicher, und Umgekehrt? Ich weiß, dass UIViews und deren Core Animation sichern speichert, wird mehr Speicher auf dem iPad aufgrund des größeren Bildschirms die Größe, aber anders als das, ist die Erinnerung, die situation die gleiche, die zwischen einem iPhone und einem iPad mit dem gleichen Speicher?
Ich beziehe mich auf die gesamte Arbeitsspeicher, der von der Prozess-heap -, stack, statische Daten, code, Core Animation backing-Shops, etc.
Wenn man geneigt zu sagen, es hängt von der OS-version, können Sie davon ausgehen, wir reden hier über iOS 7.
Weiß ich, dass mit zu viel Speicher bedeutet, dass, wenn meine app geht in den hintergrund, iOS, beendet es schneller. Ich bin mit diesem feinen Kompromiss für jetzt.
InformationsquelleAutor der Frage Vaddadi Kartick | 2014-01-12
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Schrieb ich eine test-app, die misst, wie viel Speicher eine app zuweisen kann, bevor es getötet. Hier sind die zahlen:
Alle Geräte mit iOS 10, und die app im debug-Modus. (Im Nachhinein, ich hätte den release-Modus.)
Auf jedem Gerät, ich habe zwei runs, und nahm das untere der beiden, konservativ zu sein.
Interessant ist, dass ich nie eine memory Warnung.
Fand ich auch, dass eine leere app verbraucht 9MB Speicher. Dies ist, wenn Sie eine UIWindow, aber sonst nichts — keine view-controller, keine makeKeyAndVisible().
Hier der code, wenn Sie möchten, führen Sie den test selbst:
InformationsquelleAutor der Antwort Vaddadi Kartick
2014 meine Mindestanforderungen an die hardware-Testgerät ist ein iPhone 4s mit iOS7 mit ~50 apps installiert. Nach einem Neustart kann das Betriebssystem kostenlos bis 200 MB von 512 insgesamt. Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung, die am besten verwaltet werden kann ist 100 MB.
Entwickle ich eine Adobe AIR-app, die nicht erhalten low-memory-Warnungen vor dem OS. Wenn es in der Nähe der Grenze, stürzt es ab. So bleiben Sie unter 100 MB, wenn Sie auf Geräten mit 512mb ram Gesamt. Denken Sie daran, dies ist für die gpu und cpu kombiniert.
InformationsquelleAutor der Antwort Sarah Northway
Hallo ich habe gerade getestet mit meiner app, für ein 512 MB-Gerät, die app zum Absturz jederzeit nach 250mb die Nutzung, indem "Memory Druck" - Problem.
InformationsquelleAutor der Antwort Ajeet