Wie zeichnet man eine, die die Perspektive Korrigieren-Gitter in 2D

Ich habe eine Anwendung, die definiert, eine Reale Welt Rechteck auf einem Bild/Foto, natürlich in 2D kann es nicht sein, ein Rechteck, denn Sie betrachten es aus einem Winkel.

Das problem ist, sagen, dass das Rechteck muss Gitterlinien gezeichnet ist, zum Beispiel, wenn es 3x5, also muss ich zeichnen 2 Linien von Seite 1 zu Seite 3, und 4 Zeilen von Seite 2 auf Seite 4.

Ab jetzt bin ich brechen jede Zeile in äquidistante Teile, um die start-und end-Punkt aller Linien des Rasters. Doch je mehr von einem Winkel, das Rechteck ist, desto mehr "falsche" diese Zeilen, werden als horizontale Linien weiter aus, Sie sollten näher zusammen.

Kennt jemand den Namen des Algorithmus, den ich suchen sollte?

Ja, ich weiß, Sie können dies tun, in 3D, allerdings bin ich beschränkt auf 2D für diese spezielle Anwendung.

So ein Beispiel könnte sein, zu versuchen, ziehen Sie ein Rechteck auf ein Fenster in ein Bild?
ja, das wäre ein Beispiel
hatten Sie kein Glück mit diesem Projekt? Ich brauche etwas, das sehr ähnlich! danke

InformationsquelleAutor Neil N | 2009-02-09

Schreibe einen Kommentar