Xcode 6: Build hängt und Interface Builder Cocoa Touch Tool beginnt mit der Zuweisung aller RAM
Ich habe ein Problem zu dem ich bisher nicht gelungen, eine Lösung zu finden, nur durch die Suche hier oder bei Google.
Ich Baue ein Projekt, das gemeinsam von mehreren Entwicklern. Für einige Grund ich ' m der einzige mit diesem Problem. Ich habe den code mehrmals und sogar neu installiert Xcode.
So was passiert, ist, dass wenn ich das Projekt erstellen der build-Prozess hängt für immer. Ein Prozess namens "Interface Builder Cocoa Touch Tool" ausgeführt wird, und beginnt akkumulieren RAM, bis es erreicht das Mac ' s limit (16 GB). An dieser Stelle, sobald ich sehe, kill ich den Prozess und der build fehlschlägt.
Auf der Konsole App sehe ich diese:
2014-10-02 4:45:16.013 PM Interface Builder Cocoa Touch Tool[875]: BUG in libdispatch client: kevent[EVFILT_VNODE] add: "Bad file descriptor" - 0x9
2014-10-02 4:45:17.956 PM Interface Builder Cocoa Touch Tool[875]: assertion failed: 13F34: libxpc.dylib + 29453 [75E30F22-514B-3A20-B82C-EDA43AF5C35C]: 0x8d
Auf Xcode sehe ich die build stecken, "Compiling 1 von 1-story-board-Dateien", oder "Compiling 1 von 1-asset-Kataloge".
Sogar wenn ich aufhöre zu bauen, der "Interface Builder Cocoa Touch Tool" Prozess wird weiter ausgeführt, und die Anhäufung von RAM.
Sehe ich zwei Warnungen in Bezug auf die story board:
Base.lproj/MainStoryboard.storyboard Frame for "Scroll View" will be different at run time.
Base.lproj/MainStoryboard.storyboard: warning: Unsupported Configuration: Prototype table cells must have reuse identifiers
Und ich sehe zwei Warnungen für das Vermögen:
../Images-2.xcassets: A 57x57 app icon is required for iPhone apps targeting releases of iOS prior to 7.0
../Images-2.xcassets: A 57x57@2x app icon is required for iPhone apps targeting releases of iOS prior to 7.0
Aber ich glaube nicht, dass diese die Ursache sind.
Hier sind Xcode und der Mac-Informationen:
2.5 Ghz, Core i7 mit 16 GB Ram.
Os X 10.9.5. Xcode 6.0.1.
Jede Hilfe ist mehr als willkommen.
Dank.
InformationsquelleAutor der Frage HotFudgeSunday | 2014-10-02
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich hatte das exakt gleiche problem: öffnen Sie das storyboard im xcode-Ergebnisse in der beach-ball mit dem Interface Builder Aufgabe verbrauchen alle Speicher. Ich habe es wieder funktioniert durch editieren der xml von der storyboard-Datei und Einstellung
in der Dokument-Knoten. Ursache dies ist nicht eine Lösung für das problem (das scheint ein bug in xcode), weil es die Schrauben alle Einschränkungen, aber zumindest konnte ich öffnen und kompilieren Sie das storyboard wieder.
InformationsquelleAutor der Antwort knukko
Offenbar gibt es eine beschädigt .xib-Datei.
Ich rückgängig gemacht, die Datei war immer stecken kompilieren.
Ich bin der Erforschung, was ist die Linie, die ihn zum Absturz zu bringen.
BEARBEITEN
Ich reproduziert das problem in der Konsole:
Es ist ein ernstes Problem weiterhin hier.
InformationsquelleAutor der Antwort Felipe Baytelman
Hatte ich zwei Xcode-Versionen installiert, 5 & 6. Nicht sicher, ob dies war der Grund, aber Apple angegeben, dies geschieht mit Menschen und dass die entsprechenden Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die richtige version ist 'selected'
Nicht sicher, das müsste das Problem behoben wurde oder nicht, aber nach entfernen sowohl die Versionen, und dann die Installation von Xcode 6, die Dinge erscheinen, wurden behoben.
InformationsquelleAutor der Antwort MobileVet
In Xcode, mit der rechten Maustaste auf das storyboard-Datei und wählen Sie " Öffnen Als -> Quellcode. In die source-code-editor, ändern Sie den Wert von "useAutolayout" auf "NEIN". Dann sollten Sie in der Lage zu öffnen Sie Ihr storyboard als Interface Builder. Ich lief in dieses lästige Problem. Nun, alle meine storyboard erstellten Dateien in Xcode 5 geöffnet werden können in Xcode 6 jetzt.
InformationsquelleAutor der Antwort Bin Zhou
Habe das problem behoben durch ändern der Baut Für Einstellung in der Datei " für das storyboard von iOS6 & Später iOS8 & Später
Es scheint zu funktionieren auf iOS 7.0 & später, aber ändern Sie es zurück zu einem der iOS6-Einstellungen lässt sich das problem wieder Auftritt.
InformationsquelleAutor der Antwort user2002649
Auch ich habe Probleme mit storyboards verursacht freezes mit XCode 6.0.1 für OS X 10.9.5.
Ich kann noch nicht mal angefangen mit Xcode, weil es versucht, um re-öffnen Sie das storyboard.
Hier ist, was ich Tue, sich zu erholen (bis es wieder passiert)
WICHTIG: stellen Sie sicher Sie sichern Sie Ihr storyboard-Datei, falls Sie versehentlich löschen Sie
Zu diesem Zeitpunkt ist alles "normalerweise" funktioniert bei mir: öffnen Sie das storyboard, build, run...
Kann ich weiter arbeiten mit dem storyboard, bis ich das nächste mal öffnen Sie das Projekt erneut.
Dann passiert es wieder und ich muss wiederholen Sie die gleichen Schritte.
InformationsquelleAutor der Antwort AndyDeveloper
Ich hatte auch dieses Problem und glaube, ich habe den Grund gefunden für die hängenden; ich entfernte einige Einschränkungen aus dem storyboard, und ich bekomme nicht mehr dieses einfrieren während der build-phase.
InformationsquelleAutor der Antwort jwrnr
Habe ich eine "binäre Suche" zu finden, welches element beschädigen meine .xib-Datei.
Jedes mal, ich hatte zu töten, Xcode, löschen von Abgeleiteten Daten.
Einmal fand ich die sub-Sicht, war das problem verursacht, habe ich entfernt und umgebaut.
InformationsquelleAutor der Antwort Felipe Baytelman
Ich bin nicht mit Storyboards, aber ich denke, das problem hier sein können auf einer höheren Ebene und nicht in Bezug auf storyboards. Ich Stand vor dem gleichen problem (xcode stürzt beim Versuch zum erstellen der app activity monitor zeigt der interface builder, mit 99% CPU).
Folgende war für mich -
In der .xcodeproj-Datei, ändern der iOS Deployment Target von 6.0 auf 7.0 fixiert es sofort.
InformationsquelleAutor der Antwort 4mo1
Ich das Problem gelöst indem einfach gelöst, alle Warnungen in Bezug auf storyboard.
Zum Beispiel:
1. Ich gelöscht, nicht verwendete Prototyp-Zelle im TableView, denn er bewirkt eine Warnung über so etwas wie "Keine reuse-Identifier".
2. Ich gelöscht, nicht verwendete view-controller.
InformationsquelleAutor der Antwort Simon Tseng
Ich glaube das problem ist im Zusammenhang mit der neuen schriftart-Mechanismus im interface builder. Entfernen Sie alle Verweise auf Schriftarten, die in Ihrem Projekt, und ich Wette, das problem geht Weg.
InformationsquelleAutor der Antwort bobeast
War ich immer der gleiche "Kompilieren Storyboards" oder "Kompilieren Asset-Katalog" hängen unter Xcode 7.3.1. Activity Monitor zeigte mehrere "Interface Builder Cocoa Touch Tool" - Prozesse ausgeführt werden.
War ich in der Lage, weiter durch:
InformationsquelleAutor der Antwort Jamie McDaniel
Dies geschieht für mich in Xcode 8.2.1 wenn ich bind die falsche Sache in einem view-basierte Tabelle, Sicht (S. s., Ich bin mit Core Data). Ich war die Bindung des zweiten tiefste Ebene
Table View Cell
Blick Wert, um mein array controller, wenn ich haben sollte, wurde die Bindung des Textfeld, um dieTable Cell View
werden, mit einem Pfad vonobjectValue.<attributeName>
. Das column-Objekt gebunden werden soll nichts, und dieTable View
Content
gebunden werden soll der array-controller überarrangedObjects
.Wenigstens dies funktioniert, und lässt Xcode (
ibtool
) kompilieren Sie das storyboard ohne Verbrauch des gesamten verfügbaren Speichers und das system Abstürzen lassen.InformationsquelleAutor der Antwort Rick