2d-Sprite-Animationen ohne Verwendung von XNA oder anderen third-party-Bibliotheken

Erstellen Sie ein einfaches Spiel, ähnlich wie das, was kann erstellt werden, mit RPG-Maker. Was ich Suche in Erster Linie nach der im moment ein tutorial, das kann guide Sie mir, wie Sie, um es zu erreichen, ohne Verwendung von XNA oder andere spezifische Bibliothek.

Das ideal wäre eine Schritt-für-Schritt-tutorial oder eine gute, leicht verständliche Beispiel.

Mein Ziel ist es auf meine eigene, und kommen zu verstehen, wie der gesamte Prozess funktioniert mit Bezug auf animation Elemente in Bezug auf einander.

Habe ich bereits gebaut ein einfaches snake-Spiel in der Vergangenheit mit einem einfachen tutorial, aber es gab keine Bewegung animation, und das ist die primäre Sache, die ich lernen will weiter.

Edit:

Alle tutorials die ich gefunden habe, bisher die Verwendung von third-party-Bibliotheken. Ich kam über dieser link, aber ich bin auf der Suche nach etwas, was nicht enthalten XNA.

gamedev.stackexchange.com/questions/7792/... Dieser link sollte deine Frage zu beantworten denke ich. Gibt es weitere links mit netten Seiten. Ich hoffe, das hilft. Viel Glück.
mhh nicht wirklich, was ich war hopping, weil Sie alle mit thirdpart lib ist, was ich nicht will

InformationsquelleAutor WiiMaxx | 2013-04-19

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