Ich bin ziemlich neu in Unity und wollte Fragen, wenn Sie könnten diese Frage beantworten. Ich weiß, wie kann ich den Wert aus dem regler kann sowohl über das script und über eine Funktion im On-Wert Verändert. Jedoch ist es möglich zurück zu senden, die einen Wert für die regler und aktualisieren Sie die Schieberegler-position in der Einheit?
Sind Sie mit dem neuen Unity UI?
Dann können Sie einen öffentlichen Bereich, um den Zugriff auf die Schieberegler
mit Gameobject.Zu finden ist sehr langsam, so ist es am besten zu vermeiden, dass, Wann immer möglich. Sie können dann ordnen Sie den Schieberegler gameobject auf diese variable im Editor.
Dann in Ihre Start-oder Update zuzuordnen, können Sie den Wert der slider so:
und den maximalen Wert des Schiebereglers wie diese:
Da der Wert des Schiebereglers wird eingestellt, um die Hälfte der max Wert, dein regler sollte in der Mitte
Wenn man die regler mit GameObject.Finden, können Sie seine normalizedValue Eigenschaft aktualisieren Ihre position.
Beachten Sie, dass GameObject.Finden funktioniert nicht auf Objekte, die nicht in der Szene aktiv, so dass Sie haben können, um es zu packen, wenn das Spiel beginnt und es einer Variablen zuweisen, die Sie später zurückgreifen können.