Erkennen hand swipe-Geste in der Einheit mit der Kinect mit OpenNI

Habe ich ein 3D-Modell in meinem Unity-Projekt und ich habe ein JavaScript, das dreht die Kamera basierend auf den Tastatur-Pfeiltasten (Links/rechts).

Nun brauche ich ein script, dass erkennt eine horizontale swipe-Geste mit der hand und liefert einen Vektor, die ich verwenden würde, um die Kamera zu drehen.

Ich bin mit dem ZigFu SDK mit PrimeSense OpenNI/NITE. Die ZigFu SDK kommt mit Beispiel-Skripts, von denen SwipeDetector - ich Frage mich, wie funktioniert es?

Mein setup:
Ich habe 3 GameObjects: 3D-Modell, MainCamera, und ein Gerichtetes Licht.

So, wie benutze ich die SwipeDetector script in mein Projekt? Die Art, wie ich es jetzt tun: 1)Erstellen Sie ein leeres game object "SwipeDetection", 2) "drag and drop" die SwipeDetector Skript von ZigFu. Ich habe die Protokolle in der SwipeDetector Skript, aber sehe ich Sie nicht.

Schreibe einen Kommentar