opengl antialiasing
Wie machst du das antialiasing in opengl?
Ich denke, die Antwort ist "verwenden multisampling", aber ich bin mir nicht sicher, wie es zu implementieren.
ich würde gerne die Kantenglättung in der "standard" - und nicht fast-nicht Weg, wenn es einen gibt.
Ich bin mit der Qt-Bibliothek für die Herstellung der Fenster.
InformationsquelleAutor Matias Morant | 2012-10-21
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Hier ist eine ausführliche Antwort, mit eine Diskussion, die enthält eine kleine Geschichte darüber, wie man es durchführen, antialiasing, und wie sollten Sie es jetzt tun: OpenGL antialiasing, ohne die Akkumulation Puffer
InformationsquelleAutor K. Brafford
Den üblichen Weg dies zu tun ist durch die Wahl eines multisamples framebuffer-format. Auch bekannt als FSAA (full scene anti aliasing). Aktivieren-multisampling bei der Erstellung der QGLContext, oder erstellen Sie ein QGLWidget genügt. Auch bei dieser Methode wird die Letzte für eine sehr lange Zeit. Die einzigen änderungen, die möglicherweise in der Art und Weise multisampling intern arbeitet und die Werte der parameter für die Wahl der framebuffer-format.
InformationsquelleAutor datenwolf