OpenGL: Wie kompilieren glew32.dll von der Quelle-Datei
Lade ich die glew-source-Datei von http://glew.sourceforge.net/.
In der readme-Datei, die es sagt, ich sollte mit \build\vc6.0\glew.dsw zu ergänzen die DLL.
Aber es gibt vier Projekte, nachdem ich es öffnen in VS 2010.
Wenn ich es kompiliert haben, 2 von Ihnen nicht kompilieren.
Dank.
InformationsquelleAutor NoviceCai | 2011-01-17
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nur eine Vermutung, aber durch die Art und Weise, die Ordner beschriftet, es ist wohl gemeint, zu kompilieren mit Visual C++ 6.0, kam mit Visual Studio 6. Ich gab ihm einen schnellen Versuch und ohne Probleme unter, dass IDE. Natürlich glaube ich nicht, Microsoft bietet das Produkt nicht mehr. Wenn Sie möchten, um es selbst bauen, werden Sie wahrscheinlich haben, um ein upgrade der code-Basis, um Visual C++ 2010.
Ich öffnete die Quelle in VS 2010. Ich denke, es konvertiert zu 2010 code. Aber es gibt einige Fehler bei der Kompilierung.
InformationsquelleAutor Mark
Ok.
Ich fand es heraus.
Öffnen Sie einfach die Datei in glew.dsw in VS 2010.
Es gibt vier Projekte.
Kompilieren glew_shared, erhalten Sie glew32d.dll.
Kompilieren glew_static, erhalten Sie glew32d.lib.
einfach ignorieren die anderen beiden.
glew32d.dll und glew32d.lib funktioniert im VS 2010.
Dies auch die Antwort auf meine eigene Frage in
Glew in VS 2010: nicht aufgelöstes externes symbol __imp__glewInit
InformationsquelleAutor NoviceCai
Ich lief in das gleiche problem. Ich konvertiert das original-Projekt auf Visual Studio 2010 und platziert das Ergebnis in https://github.com/chrisoei/glew. Finden Sie unter den downloads Abschnitt für eine zip-Datei mit glew32.dll erstellt mit VS 2010.
InformationsquelleAutor Chris Oei