Unity3D: Importieren der Keyframe-Animation (nicht Bone-based-Animation)
Meines Wissens, ich kann nur import-Bone-based-Animation aus 3ds Max oder ähnlich. Gibt es eine Möglichkeit zum importieren anderer Arten von animation? Ich möchte zum importieren einer Bau-animation wie diese. Wie kann ich diese importieren Animationen in Unity? Was ist die einfachste Lösung für diese Art von animation?
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Üblichen Art und Weise zu tun, dass es bones hinzufügen, um die alle Objekte, die Sie gerne animieren.
Zum Beispiel in 3d-Anwendung, die Sie erstellen müssen, single mesh-Objekt, das enthält alle Teile des Motors sub-Netze und fügen Sie einen Knochen pro sub-Netz (+ setup-bone GEWICHTE), und es könnte animiert werden, wie
standart-Objekte animation (ein mesh benötigt aus Gründen der performance ist es wichtig, verwenden Sie nur ein skinned mesh).
Sie können auch versuchen Mega-Fiers Zusammensetzt - plugin, das bietet Möglichkeiten für die vertex-und morph-Animationen.