Wie implementiere ich admob belohnt-anzeigen in Einheit
using UnityEngine;
using System.Collections;
using GoogleMobileAds;
using GoogleMobileAds.Api;
using UnityEngine.Advertisements;
public class GameAdvertising : MonoBehaviour {
public RewardBasedVideoAd rewardBasedVideo;
bool hasPlayed;
void Start () {
rewardBasedVideo = RewardBasedVideoAd.Instance;
}
public void playAd()
{
AdRequest rewardrequest = new AdRequest.Builder().Build();
rewardBasedVideo.LoadAd(rewardrequest, "ca-app-pub-5920324855307233/4458481507");
rewardBasedVideo.Show();
}
}
In meinem code oben ich habe versucht zur Umsetzung der admob-Belohnung-video-ad in meinem Spiel innerhalb einer Methode, die aufgerufen wird, von einem ui-button drücken. Die werben nicht auf meinem Handy angezeigt, wenn die Methode aufgerufen wurde (Es funktioniert in der demo-Skript und Banner usw. funktioniert. Ich importierte alle SDks und andere Dateien erfolgreich). Was habe ich hier falsch und wie mache ich es richtig. Auch wie kann ich überprüfen, wenn die Anzeige fertig ist, so kann ich belohnen die Benutzer?
InformationsquelleAutor Physix | 2016-05-16
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Müssen Sie abonnieren OnAdRewarded Ad-Veranstaltung mit
RewardBasedVideo.OnAdRewarded += HandleRewardBasedVideoRewarded;
.Einfach anrufen
RequestRewardBasedVideo()
von derStart
Funktion zu testen. Dieser folgende code ist aus hier und ich veränderte es ein wenig.//Diese Funktion wird aufgerufen, wenn das video ad beendet hat, zeigt Sie belohnen können Spieler hier mit der Menge variabel.
adUnitId
.Ich wurde immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, mit gleichen obigen code: drive.google.com/open?id=0B6CFlS0aZDPiZUFnbG9paTZUVEU
Erstellen Sie eine neue Frage mit deinen nicht funktionierenden code, und stellen Sie sicher, akzeptieren Sie die Antwort, die Sie erhalten, wenn die Antwort dein problem gelöst hat. Auch einen link auf dem Sie die heruntergeladene admob-plugin.
InformationsquelleAutor Programmer
Ich mit diesem plugin https://github.com/unity-plugins/Unity-Admob
und in code wie diesem.
laden video
Gezeigt, bei der Spiel, über , überprüfen, dass das video fertig ist, bevor es zu zeigen:
Griff ad-Ereignis
InformationsquelleAutor unitycomer1989