Wie kann ich Sie wiederherstellen PNG-Bilder aus .pvr.ccz Datei?

Ich habe eine vorhandene Cocos2D game verwendet-sprite-Bildern entnommen werden .pvr.ccz-Datei, wahrscheinlich erzeugt durch TexturePacker. Allerdings habe ich nicht die original-PNG-Bilder verwendet, die zum erstellen dieser Datei, und ich brauche, um einige änderungen an den Bildern im Spiel. Gibt es irgendwelche tools oder Techniken, die ich verwenden können, um ziehen Sie die Bilder aus der .pvr.ccz-Datei, oder brauche ich zu schreiben mein eigenes Werkzeug?

Ich denke, wenn Sie zum download der TexturePacker , können Sie die Datei öffnen (ich habe gerade versucht eine .pvr.gz) und es bietet eine "Datei->Speichern unter' - Menü ... nachdem Sie gehen durch das ritual der Klick auf 'Free Version' 🙂
ähhh ... haben Sie vielleicht 'un ccz" von hand, einige sloc beteiligt. sneaky !
TexturePacker kann die Anzeige der Datei in der "PVR-viewer", aber ich sehe nicht, einen Weg, ziehen Sie die gesamte-Komponente-Bilder werden in separaten Dateien.
ah ... na ja, die Komponenten dont existieren, die als Komponenten in die pvr-Datei, hatte ich missverstanden Ihre Absicht. Es gibt Sie in den 'source' Texture Packer Paket, von dem die .pvr wurde ausgeheckt. Sie können die am besten(wahrscheinlich) Holen Sie sich die Verbindung .png mit allen Komponenten auf einer einzigen textur.
Gibt es keine begleitenden .plist-Datei? Würde machen Extraktion einfacher.

InformationsquelleAutor Caleb | 2013-10-18

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