Wie kompilieren Sie eine DirectX-11-app im MinGW
Ich habe gesucht, und ich kann nicht finden alle material über die Verwendung von Direct3d 10 oder 11 mit MinGW. Was muss ich tun, um die Dinge zu arbeiten? Ich bin immer Fehler in den header-Dateien geliefert, die von der DX-SDK.
Und nicht jemand auch denke darauf hindeutet, Visual Studio.
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Scheint es, dass hier erklärt wird, wie man DX-Header aus dem SDK arbeiten mit MinGW: http://d.hatena.ne.jp/tbk/20110115/1295080728
Die Verwendung von Google Translate zum übersetzen der Seite auf Englisch.
Alternativ versuchen Sie es mit DirectX-Header von mingw64 Projekt von hier: http://sourceforge.net/projects/mingw-w64/files/
Sie müssen "Kopfzeilen Herunterladen und CRT-source v2.0.1 (r4623) (7.0 MB)". Oder Sie heraus überprüfen können Sie direkt aus dem svn: https://mingw-w64.svn.sourceforge.net/svnroot/mingw-w64/trunk/mingw-w64-headers/
Kann dies beantworten.
http://www.gamedev.net/topic/619239-directx-11-mingw-w64/page_view_findpost_p_4908066