Wie lernt man einen Rahmen ohne tutorials

Ich habe versucht erfahren Sie mehr über Android-Spiele-Entwicklung im vergangenen Monat. Ich habe gelesen das einzige Buch, das ich finden konnte über libGDX, und es hat mir definitiv dabei geholfen den Einstieg, aber es gibt buchstäblich keine andere tutorials, die ich gefunden habe.

Meine Frage ist, wie kann Sie lernen, Spiele zu entwickeln mit libGDX, wenn es keine guten tutorials gibt? Ich höre eine Menge Leute reden über die Dokumentation von libGDX und haben keine Ahnung, was das bedeutet.

Ich denke, zu verallgemeinern, in die am meisten einfache Weise möglich, wo gehe ich von hier? Angenommen, der Entwickler fiel nur der Rahmen auf dem Internet heute, und Sie waren zu beginnen, versuchen zu lernen, wie zu benutzen es ohne jegliche Hilfe. Welche route würden Sie nehmen? Ich fürchte, ich habe in eine Sackgasse kommen, nachdem er so aufgeregt, das Buch beendete.

  • Ich würde vermuten, dass durch die Dokumentation, die Sie meine Produkt javadoc. Ich nehme an, Sie sind vertraut mit Ihren Website, es hat einige tutorials.
  • Ja, es gibt ein paar tutorials wie das Rendern von einem Bild, touch-Eingabe, usw. Aber angenommen, ich wollte ein tower defense-Spiel, oder sogar ein einfaches pong-Spiel. Das Buch Las ich einige collision detection, aber nicht viel. Ich bin gerade versucht, herauszufinden, wie zu lernen, in diesem Rahmen mehr, anstatt sich auf tutorials, um meine hand halten.
  • welche Art von Buch ? Aus meiner Erfahrung, ich habe viel gelernt, aus Büchern und es war ein guter start, um zu versuchen, und entwickeln viele Projekte, die mit java-Technologien selbst. Aber es war nicht über libGDX. Nur Frage mich,, dass Sie ein Buch Lesen und es war dir nicht helfen..
  • Ich habe keine spezifischen Kenntnisse in diesem Rahmen. Da Sie sagte: "ich höre eine Menge Leute reden über die Dokumentation von libGDX und haben keine Ahnung, was das bedeutet.", Ich mein Verständnis. Haben Sie Spiele programmiert bevor, möglicherweise in einer anderen Umgebung?
  • Salvador, versteh mich nicht falsch, das Buch enorm geholfen, mich zu beginnen. Es ist nur nach, dass es eine Sackgasse ist. Sonst nichts wirklich existiert, in Bezug auf die unterschiedlichen Arten von Spiel-Erstellung. packtpub.com/learning-libgdx-game-development/book Pm, ich habe getan, Spiele in nur java für desktop-und auch ein paar andengine Bücher. Seiner eine scharfe Lernkurve und ich bin versuchen zu finden der beste Weg zu gehen über diese.
  • Eine Suche nach libgdx tutorials auf einem großen Suchmaschinen auftaucht, viele tutorials. Es gibt sogar eine ganze StackExchange-Website für game-Entwicklung, die die Frage diskutieren, libgdx tutorials und pädagogische Ressourcen: gamedev.stackexchange.com/questions/26220/.... Also, ich bin verwirrt, wenn Sie behaupten, dass "es gibt buchstäblich keine andere tutorials, die ich gefunden habe," über ein Buch.
  • Vielen Dank für diesen link. Ich werde beginnen, diese zu benutzen, links zu weiteren meiner Kenntnis. Aber lassen Sie mich etwas Fragen. Angenommen, alle diese tutorials nicht gäbe. Wie nutzt man einen Rahmen, ohne Ihnen? Wie Menschen lernen? Ist es einfach nur verwenden, was Sie wissen aus früheren coding, wo der Rahmen macht alles für Sie bereits, und alles, was Sie tun müssen ist, rufen Sie für Sie während Ihrer Programme? Ich fühle mich gebunden-mit tutorials für das lernen und das Gefühl, es HAT zu einem besseren, oder zumindest günstiger Weg, etwas zu lernen, als mit einem tutorial.

InformationsquelleAutor JonFavale | 2014-01-04
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