Wie um eine animation zu starten, wenn GUI-Schaltfläche drücken
Habe ich erstellt einfache animation .fbx in blender importieren und es in die Einheit. Die animation-name ist simple_anim und die animation funktioniert gut, wenn ich spielen Sie die-Taste. Aber jetzt habe ich zwei GUI-Taste, und ich will, wenn ich drücken Sie die gui-Taste, dann wird die animation läuft..ich bin neu auf Skript, und ich habe geschrieben das einfaches Skript, das aber nicht funktioniert.
function onGUI()
{
if(GUI.Button(Rect(10,10,150,100),"Button"))
{
animation.play("simple_anim");
}
}
Aber es funktioniert nicht gut.....
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Ihre Frage ist nicht ganz klar für mich, aber ich habe zwei Dinge zu sagen:
Wenn Sie mit der Play-Funktion, die P groß geschrieben werden soll. So sollte es sein:
animation.Spielen("simple_anim");
Finden Sie unter: http://docs.unity3d.com/Documentation/ScriptReference/Animation.Play.html
Sie sagen, Sie haben zwei Tasten. In diesem Fall möchten Sie vielleicht die Wirkung haben, dass, wenn Sie klicken Sie auf eine Schaltfläche, die andere Stoppt die Animation. In diesem Fall sollte Ihr code sein:
animation.Spielen("simple_anim", Abspielmodus.StopAll);
Versuchen Sie Folgendes, Es mag vielleicht nicht der Weg, um easyest. Aber sollte funktionieren.