Wie zu erkennen, wenn ein Akteur berührt, wird in libgdx?
Ich bin mit "Gdx.input.isTouched()" in der render-Methode von meinem Bildschirm Methode, zu wissen, wo Sie berührt wird, aber wenn der touch gezogen, in dem Bildschirm, es aktiviert auch die Ereignisse, die ich möchte, nur wenn ein Akteur berührt wird.
Gibt es eine Zuhörerin wissen, wenn ein Akteur berührt wird, aber die Veranstaltung wird nicht die gezogene, im tun es mit sprites.
InformationsquelleAutor Rudy_TM | 2012-02-10
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Siehe diesen wiki-Seite über scene2d in LibGDX. Speziell der Teil über das Input-handling.
Grundsätzlich haben Sie zum überschreiben eines oder mehrere der folgenden Methoden in Ihren Darsteller:
Libgdx wiki enthält aktuelle Informationen über die Abwicklung von Veranstaltungen. Siehe code.google.com/p/libgdx/wiki/scene2d#Event_system
InformationsquelleAutor Ludevik
in libGDX
Actor
haben ein Hörer im inneren.Beispiel, wenn Sie möchten überprüfen, wenn Sie eine Taste drücken, oder ist zu überprüfen, rufen Sie :
button.isPressed()
,button.isCheck()
es return boolean.InformationsquelleAutor ManhPhi
Ich glaube, Sie haben zu implementieren Sie eine der folgenden Methode zur Erkennung nur eine einzige Berührung der Zeit nicht das move-Ereignis ausführen durch den Benutzer.
InformationsquelleAutor Siddharth
Ich denke, dass Sie die Kontrolle in der Stufe, wenn Sie multi-Akteure.
InformationsquelleAutor BollMose